PLASMA - „GOREFUCK“
Oh Gott , das ist ja nun eigentlich gar nicht mein Ressort!! Jupp ,unser Gore / Grind Experte würde sicher abfeiern , aber mir verschlägt es fast die Stimme . Apropos Stimme , in diesem Sinne eher als gurgeln und grunzen zu bezeichnen ,gibt es hier meiner Ansicht nach 14 mal schönes Futter für diese ständig im wachsen begriffene Fangemeinde dieser Sounds (Musik will ich es meinerseits nicht mehr nennen). Live sicher noch recht sehens- und hörenswert!! Eins muss ich den , mir mangels Bandinfo unbekannten Burschen aus Frankfurt (Oder /Main ???) lassen. Die Produktion der Scheibe ist gar nicht mal schlecht geworden . Man hört auf jeden Fall die Vocals und die Instrumente sind nicht zu einem Matsch verquirlt worden , was ja leider bei vielen Band des Genres das Problem bei den Aufnahmen ist. Selbst die letzten 6 Songs , die vom Demo Tape „Molodrous Inquest“ stammen , kann man sich durchaus anhören!! Ist halt alles Geschmacksache , und wie sage ich so oft , der eine steht auf Nachttopf , der andere auf den Inhalt!! Igitt oder Aha!!?? Entscheidet selbst ob Euch das Teil interessiert , immerhin hackt , grunzt und würgt man sich in knapp 37 Minuten durch 14 Songs die Euch vielleicht Freude bereiten . Mir ist es leider zu röhrig , grunzig und unmelodiös!!
http://www.metal-archives.com/bands/Plasma/4375
http://www.discogs.com/artist/140400-Plasma-9
https://www.musik-sammler.de/artist/plasma/